Liebes Tagebuch,

ja genau Leute hier schreibe ich darüber was mir so passiert es ist wie ein kleines Tagebuch nur das es um die entstehung meiner Band geht.Ich kann leider nicht jeden Tag schreiben was sehr traurig ist wenn es aber wichtige Entscheidungen gibt oder besondere Ereignise werdet ihr hier informiert.

17.07.2011

Ich habe heute Noelle eine Nachricht in Facebook geschrieben da ich es wissen musste ob sie mit in der Band sein wollte.Die Antwort kam leider erst am Ende des Tages.

Sie schrieb mir ist ein super Angebot doch ich habe nun ein Pflegepferd und ich muss mich jetzt erstmal darum kümmern.Aber ich brauche dringend Leute sonst bin ich ganz alleine.Was soll ich nun tun sollte ich aufgeben schon direkt am Anfang meiner Geschichte.Oder sollte ich weiter kämpfen als wenn es kein Morgengrauen gäbe.

Ich hoffe sehr das sie ihr Pflegepferd nicht allzu lange hat.Ich brauche dich Noelle.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!